Gisela Bauer Bina Bienchen hilft den Waldtieren

Inhaltsangabe zu „Bina Bienchen hilft den Waldtieren“ von Gisela Bauer

Die kleine Elfe Bina Bienchen wohnt zusammen mit ihrem Hund Taps und der Hausgans Frau Schwätzle im tiefen Murmelwald. Nach einem schlimmen Erlebnis in der Welt der Menschen fasst die kleine Elfe den Entschluss lesen zu lernen. Mit einem lustigen Buchstabenspiel macht dies sogar richtig Spaß! Doch dann benötigt jemand dringend Binas Hilfe ...

Die Kinder lieben es!🌺

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

• Herziges Bienchen gaggert mit Frau Schwätzle und übt mit Hund Taps das Alphabet

Bina Bienchen hilft den Waldtieren

Vasita

05. November 2015 um 22:03

Auf 82 liebevoll illustrierten Seiten macht sich Bina Bienchen erneut auf den Weg, um endlich lesen zu lernen. Sie wühlt sich mit "L" wie Luftballon und "Z" wie Zitrone durch den Buchstabensalat und versucht einer Hasenfamilie ihr LEBENSumFELD zu retten! Ob es gelingt? Eine glückliche Gans, ein kuschliger Hund und ein herziges Bienchen haben mächtig zu tun...