Gisela Boeck Arbeitsheft Chemie

Inhaltsangabe zu „Arbeitsheft Chemie“ von Gisela Boeck

Prüfungswissen aktiv lernen - mehr als nur richtig kreuzen§ Was bedeutet das für Sie?§ Nach der Durcharbeit eines Lehrbuches ist das Wissen passiv vorhanden, aber können Sie das Gelernte in mündlichen Prüfungen oder Klausuren auch frei wiedergeben? In diesen Situationen reicht es nicht aus, MC-Fragen richtig beantworten zu können. Wissen aktiv erarbeiten, Zusammenhänge herstellen und das Gelernte anwenden - darauf kommt es an.§ Wie?§ Trainieren Sie die freie Beantwortung von Fragen, überprüfen und wiederholen Sie Ihr Wissen, schließen Sie Ihre Wissenslücken.§ Dieses Arbeitsheft hilft Ihnen dabei! Das bietet dieses Heft!§ Vom Aufbau des Atoms bis zur organischen Chemie -Reaktionsgleichungen, Rechenaufgaben, Formeln und vieles mehr§ Training von aktivem Lernen und Fragenbeantwortung -kein reines Auswendiglernen§ Wiederholung des Prüfungswissens§ Antworten und Lösungen für alle Aufgaben§ Abwechslung und Spaß bei der Prüfungsvorbereitung§ Alternative zur Lerngruppe§ Keine Angst mehr vor Prüfungen§ Beste Vorbereitung auf mündliche Prüfungen und Klausuren

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010