Gisela Bolbecher Ganzheitliche Verhaltenstherapie bei Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „Ganzheitliche Verhaltenstherapie bei Hund und Katze“ von Gisela Bolbecher

Einziges Fachbuch zur ganzheitlichen Verhaltenstherapie mit einer Kombination aus klassischer, psychopharmakologischer und vor allem regulationsmedizinischer Therapie. Alle gängigen Therapieverfahren werden im Hinblick auf die verschiedenen "Störungen" erläutert. Ziel ist die Unterstützung der Verhaltenstherapie auch ohne "chemische Keulen". • Grundlagen der Verhaltenslehre und -therapie • Klassische Verhaltenstherapie • Psychopharmakologie • Ergänzende regulationsmedizinische Verhaltenstherapie • TTouch • Homöopathie • Bachblütentherapie • Phytotherapie • Aromatherapie • Schüßler Salze • Kinesiologie • Ernährung

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein