Gisela Bonsels Max und die Männchen

Inhaltsangabe zu „Max und die Männchen“ von Gisela Bonsels

Endlich gibt es das beliebte Kinderbuch „Max und die Männchen“ von Gisela Bonsels auch als Hörbuch (zum Download).
Inhalt: Ferien können so schön sein. Aber was tun, wenn der beste Freund in den Urlaub gefahren ist? Gut, dass Max einen Pudel hat – und ganz viel Fantasie. Neue Spielkameraden müssen her – und so malt Max fünf Männchen an die Wand, die lebendig werden. Sie können sprechen und spielen die tollsten Spiele mit Max und dem Pudel. Gemeinsam erleben sie Abenteuer in Frau Schmitts Garten, beim Schwimmunterricht in der Badewanne und mit dem Tapezierer in Maxens Elternhaus. Das Hörbuch wird gelesen von Tom Lehel.

Wunderbares Kinderbuch! Habe es früher immer gerne gelesen. Endlich ist es wieder erhältlich.

— Nic87

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Auch für ältere Pferdemädel

Sago68

• Ein wunderbares Kinderbuch!

Max und die Männchen

Nic87

15. October 2015 um 09:41

Wunderbares Kinderbuch!
    Habe es früher immer gerne gelesen.
    Endlich ist es wieder erhältlich!