Gisela Ermel Das Stargate-Phänomen

Inhaltsangabe zu „Das Stargate-Phänomen“ von Gisela Ermel

Bisher verborgene, uralte Felsbilder, rätselhafte archäologische Funde sowie zahlreiche Überlieferungen von Naturvölkern sprechen eine eindeutige Sprache: Unser Planet wurde in frühester Vergangenheit von einer fremden Intelligenz besucht, die unglaubliche Technologien auf die Erde brachte und deren Erforschung in den Mittelpunkt aller grenzwissenschaftlichen Bemühungen geraten ist. Das Buch ist ein spannendes Sachbuch, das einen großen Bogen von der Entstehung unserer Kulturen bis in die Zukunft der interstellaren Raumfahrt schlägt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist