Gisela Ermel Das Stargate-Phänomen

Inhaltsangabe zu „Das Stargate-Phänomen“ von Gisela Ermel

Bisher verborgene, uralte Felsbilder, rätselhafte archäologische Funde sowie zahlreiche Überlieferungen von Naturvölkern sprechen eine eindeutige Sprache: Unser Planet wurde in frühester Vergangenheit von einer fremden Intelligenz besucht, die unglaubliche Technologien auf die Erde brachte und deren Erforschung in den Mittelpunkt aller grenzwissenschaftlichen Bemühungen geraten ist. Das Buch ist ein spannendes Sachbuch, das einen großen Bogen von der Entstehung unserer Kulturen bis in die Zukunft der interstellaren Raumfahrt schlägt.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge