Gisela Garnschröder Der schwarze Biker

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Biker“ von Gisela Garnschröder

Ein schwarz gekleideter Motorradfahrer macht die Banken im Kreis Gütersloh zum Selbstbedienungsladen. Bei helllichtem Tag taucht er in den Filialen auf, bedroht die Angestellten und verschwindet blitzschnell mit dem geraubten Geld.
Die Polizei geht Hunderten von Hinweisen nach, der Bikertreff an der Brocker Mühle wird regelmäßig überwacht, sogar die Pferdefreunde im Kreis werden mit Argusaugen beobachtet, weil im Zusammenhang mit den Überfällen ein nagelneuer Pferdehänger aufgefallen ist.
Doch spätestens als an der Dalke eine Frauenleiche gefunden wird, weiß Hauptkommissar Tann, dass es hier um mehr geht, als einen rasenden Biker als Bankräuber zu überführen.

Ein Krimi, wie ich ihn liebe, spannend mit Familiengeschichte.

— Buchdaisy

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp