Felder, Feuer, Frühlingsluft

von Gisela Garnschröder
Felder, Feuer, Frühlingsluft

Positiv (12):
Y

Toller Krimi, ganz nach meinem Geschmack!

Kritisch (1):
Bibliomaries avatar

Beschaulich bis zur Langeweile

Inhaltsangabe zu "Felder, Feuer, Frühlingsluft"

Kaum ist man mal ein paar Wochen weg, ist nichts mehr wie es war. Das merken auch die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig, als sie aus dem Urlaub zurückkehren und in Oberherzholz schon die Bauarbeiten für eine neue Biogasanlage begonnen haben. Saubere Energie, die aber nicht alle am Ort begrüßen. Als dann das traditionelle Osterfeuer auch noch auf dem Baugelände stattfinden soll, liegen die Bauern endgültig im Clinch. Da scheint es wenig überraschend, dass das mühsam aufgeschichtete Holz schon lange vor Ostern in Flammen steht. Allerdings wird aus dem Feuer eine Leiche geborgen und plötzlich wird die Situation sehr ernst. Steif und Kantig stecken schon bald wieder mitten drin in einer Mordermittlung. Doch dieses Mal kommen sie fast auch nicht mehr raus… Von Gisela Garnschröder sind bei Midnight erschienen: In der Reihe Ein-Steif-und-Kantig-Krimi: Steif und Kantig Kühe, Konten und Komplotte Landluft und Leichenduft Hengste, Henker, Herbstlaub Felder, Feuer, Frühlingsluft Außerdem: Winterdiebe Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz

ISBN:9783958191136
Ausgabe:E-Buch Text