Liebe Leserinnen und Leser,

im September ist mein E-Book: „Hengste, Henker, Herbstlaub“ erschienen. Es ist der vierte Teil der Krimiserie um die beiden Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig. Ein Krimi zwischen Pilzgift und Pferdemist, also gleichermaßen für Pferdefreunde wie auch für gewiefte Pilzsucher geeignet, und natürlich für alle, die Krimis mit einem Schuss Humor lieben.

Zum Inhalt:
Es ist Frühherbst im Münsterland. Die beste Zeit, um Pilze zu sammeln, finden Isabella Steif und Charlotte Kantig. Als sie nach einem Waldspaziergang beim Hofladen Kottenbaak vorbeischauen, sehen sie einen Jungen vom Hof laufen. Kurz darauf entdecken die beiden Schwestern die Leiche von Verkäuferin Brigitte Hübsch im Laden. Schnell ist klar, Brigitte wurde erstochen. Etwa von dem Jungen, der gerade geflüchtet ist? Kurz darauf stirbt Brigittes Freundin Elsbeth Baumstroh an einer Pilzvergiftung. Steif und Kantig ist sofort klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn Elsbeth war eine wahre Pilzkennerin. Wer trachtete den beiden Frauen also nach dem Leben? Die Schwestern stürzen sich in die Ermittlungen und stoßen auf lange vergessene Geheimnisse.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Für die Leserunde werden 10 E-Books im E-Pup-Format verlost. Ihr könnt euch bis zum 22.01.2017 für die Leserunde bewerben.
Ich freue mich auf eure Leseeindrücke.

Herzliche Grüße
Gisela Garnschröder

Autor: Gisela Garnschröder
Buch: Hengste, Henker, Herbstlaub

funny1

Alle Bewerbungen

Als absoluter Krimi fan muss ich mich bewerben, die Inhaltsangabe hört sich interessant an und ich würde gerne wissen wer der Mörder war. Deshalb hüpfe ich für ein mobi format in den Los-Topf.

snowbell

Alle Bewerbungen

Pilze habe ich noch nie gesammelt (und kann deshalb nur Fliegenpilze erkennen), aber Pferde mag ich sehr - also fühle ich mich im ländlichen Ambiente wohl. Gern würde ich diesen Krimi lesen und rezensieren. Mobi wäre klasse.

YH110BY

Kapitel 8-11
Beitrag einblenden

Ich war ganz verwundert, als ich das Kapitel mit der Kaffeefahrt las. Dachte mir noch, 'was soll denn das jetzt'. Aber das war eine geschickte Verknüpfung zu dem Foto von Annabell. Anjas Pferd wurde mit einem Holzsplitter im Sattel manipuliert und dann wird auch noch bei ihr eingebrochen. Was sucht der Täter bloß? Und was hat es mit dem Medaillion in der Waschmaschine auf sich?

Booky-72

Hier fehlt leider noch der Link zu meiner Rezi:

Bittesehr und dankesehr, dass ich wieder mitlesen durfte.

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar zu finden.

@Booky-72

Danke für 's mitmachen!
Liebe Grüße

YH110BY

Beitrag einblenden

Mein Verdacht, wer der Mörder war, hat sich bestätigt. Das Ende war noch mal sehr dramatisch und spannend! Schön, dass Anja jetzt endlich weiß, wer ihr Vater ist.
Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Gisela-Garnschr%C3%B6der/Hengste-Henker-Herbstlaub-1324969924-w/rezension/1435852343/

@YH110BY

Herzlichen Dank für 's mitmachen. Die nächste Folge der beiden Schwestern erscheint schon bald.
Liebe Grüße

Dancun

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Anbei auch noch der Link zu meiner Rezension. Danke, dass ich mitmachen durfte!

vor 8 Monaten

@Dancun

Herzlichen Dank für 's Mitmachen. Im Mai gibt es den nächsten Teil der beiden Schwestern.

Herzliche Grüße