Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,

vor wenigen Tagen ist mein neues Buch: „Kühe, Konten und Komplotte“ bei Midnight/Ullstein als E-Book erschienen.

Es ist der zweite Band meiner Serie um die beiden Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig. Sie sind Schwestern, frühpensionierte Lehrerinnen und Fremdenführerinnen - und sie kennen sich aus in Oberherzholz.

Hier eine kurze Inhaltsübersicht:
Eine liebenswerte Kleinstadt mit Menschen wie du und ich, das ist Oberherzholz, rundum viel Landwirtschaft, große Bauernhöfe mit Kühen und Pferden und eine herrliche Gegend mit Wäldern, Wiesen und Feldern zum Wandern und Erholen.
Doch in dieser Idylle passiert ein schrecklicher Unfall:
Auf einem Radweg wird die Krankenschwester Hermine von einem Auto überfahren. Unvorstellbar, besonders für Bauer Kottenbaak, denn Hermine ist seine beste Freundin. Nach ihrem Unfall erleidet er einen Schlaganfall.
Kurz darauf stürzt Hermines Sohn Johannes von der Leiter und wird tot aufgefunden. Grund genug für Isabella Steif und Charlotte Kantig, sich ein wenig umzuhören.
Die beiden alten Damen sind sich sicher: Hier hat jemand nachgeholfen! Sie ermitteln mit Hochdruck, aber erst, als Charlotte entführt wird, merken die Schwestern, dass sie auf der richtigen Spur sind.
Eine Leseprobe findet Ihr hier:

Ihr könnt euch bis zum 17.Mai  für die Verlosung der 10 E-Books bewerben und euch zur Teilnahme an der Leserunde anmelden.

Ich freue mich auf Eure Leseeindrücke!

Gisela Garnschröder

Buch: Kühe, Konten und Komplotte
1 Foto

Maritahenriette

vor 2 Jahren

Dann mach ich Mal den Anfang.
Ich würde gerne bei Deiner Leserunde mitmachen und bin gespannt auf die Schwestern. Ich liebe Krimi's und besonders Regionalkrimi 's. . Eine Rezi welche ich auch auf Facebook streue ist selbstverständlich.

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Humorvolle Krimis finde ich klasse, da muss ich mich einfach bewerben.
Ab ins Grüne!

madamecurie

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Hallo liebe Gisela,ich bin jetzt gerade beim Lesen von Steif und Kantig und sie gefallen mir richtig gut,wenn sie immer miteinander sticheln und auf Spuren suche gehen.Die Morde sind ja am anfang ziemlich heftig ,ich habe schon einen Vedacht bin gespannt ob es stimmt. Wieviele Bücher haben sie von Steif und Kantig schon geschrieben?Bin begeistert wie schon von dem ersten Buch.

Kapitel 1-4
@madamecurie

Hallo liebe Madamcurie, die Serie: "Steif und Kantig" ist neu. Es gibt bisher nur 2 E-Books davon. Momentan schreibe ich am dritten Buch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal mitlesen und mir als Leserin treu bleiben.
Aber es gibt von mir auch andere Bücher. Vielleicht werfen Sie einmal einen Blick auf meine Homepage. www.gisela-garnschroeder.de Die Bücher gibt es überall im Buchhandel und als E-Book.
Herzliche Grüße und viel Spaß mit Steif und Kantig

Zsadista

Hi! ^^

Sorry, die Hitze hat mit post-unfähig gemacht ... ^^' .... die Rezi steht jetzt aber. Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden. ^^

Rezi steht noch nicht auf allen Plattformen, folgt aber im Laufe des Tages noch.

LG und Danke dass ich das tolle Buch lesen durfte!

Zsadista ^^

Zsadista

Kapitel 8 - Ende

^^ ich hüpf dann mal aus der Runde raus ... ich verlier sonst wieder den Überblick über die vielen Themen.

Ich hoffe auf ein Wiederlesen!! ^^

LG Zsadista ^^

@Zsadista

Danke, Zadista.
Hab mich gefreut dich dabei zu haben! Bald gibt es neue Abenteuer von Steif und Kantig! Ich würde mich freuen dich und alle anderen dann wieder dabeizuhaben!
Liebe Grüße und einen schönen Sommer

madamecurie

vor 2 Jahren

Hallo Gisela ,ich bin auch fertig mit Steif und Kantig und freue mich schon auf den nächsten Krimi mit den 2 Schwestern.

@madamecurie

Guten Tag Madamcurie, der neue Band der Schwestern ist in Arbeit und bei soviel nettem Zuspruch fällt mir das Schreiben besonders leicht.
Herzliche Grüße