Landluft und Leichenduft

von Gisela Garnschröder
Landluft und Leichenduft

mabuereles avatar

Nichts ist so, wie es scheint!

oztrails avatar

Wieder einmal sind Steif und Kantig als Ermittlerduo unterwegs. Witzig und bissig. Ein Lesevergnügen.

Inhaltsangabe zu "Landluft und Leichenduft"

Rund um Oberherzholz soll ein Windpark entstehen. Ein Projekt, das so manchem Anwohner die Wut zu Kopf steigen lässt. Erst fällt ein Reporter auf mysteriöse Weise von einem Strommast, dann stirbt ein weiterer Mann, der mit dem Projekt Windpark zu tun hatte. Die rüstigen Rentnerinnen Isabella Steif und Charlotte Kantig ahnen, dass da jemand nachhilft. Aber würden die Bauern, um deren Bauland es geht, so weit gehen und die Verantwortlichen ermorden? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Auch dieses Mal stecken die beiden Schwestern ihre Nasen ein bisschen zu tief in vermeintlich fremde Angelegenheiten. Midnight: Seite für Seite Nervenkitzel!

ISBN:9783958190559
Ausgabe:E-Buch Text