Gisela Garnschröder Von Bären und Banditen

Inhaltsangabe zu „Von Bären und Banditen“ von Gisela Garnschröder

Zoes Mutter hat wieder geheiratet und Zoe findet ihren Stiefbruder Niklas einfach unausstehlich. Damit sich die beiden Kinder besser kennenlernen, sollen sie die Ferien gemeinsam bei Niklas Großeltern am Holundergrund verbringen. Dort gibt es den Schäferhund Arco, der Tierpark Olderdissen liegt ganz in der Nähe und die Zwillinge Nele und Kai wohnen direkt nebenan. Da bleibt keine Zeit für Streitigkeiten oder zum Trübsal blasen. Als Zoe dann noch einen Mann mit roten Schuhen beobachtet, der immer wieder im Tierpark auftaucht, befinden sich alle vier Kinder plötzlich in einem spannenden Abenteuer.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero