Gisela Garnschröder Von Bären und Banditen

Inhaltsangabe zu „Von Bären und Banditen“ von Gisela Garnschröder

Zoes Mutter hat wieder geheiratet und Zoe findet ihren Stiefbruder Niklas einfach unausstehlich. Damit sich die beiden Kinder besser kennenlernen, sollen sie die Ferien gemeinsam bei Niklas Großeltern am Holundergrund verbringen.
Dort gibt es den Schäferhund Arco, der Tierpark Olderdissen liegt ganz in der Nähe und die Zwillinge Nele und Kai wohnen direkt nebenan. Da bleibt keine Zeit für Streitigkeiten oder zum Trübsal blasen. Als Zoe dann noch einen Mann mit roten Schuhen beobachtet, der immer wieder im Tierpark auftaucht, befinden sich alle vier Kinder plötzlich in einem spannenden Abenteuer.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar