Liebe Leserinnen und Leser,

im Januar ist mein E-Book: „Winterdiebe“ erschienen. Weil es aber auch eine weihnachtliche Geschichte ist, möchte ich sie euch nun, wenige Wochen vor dem Fest, noch einmal vorstellen.
Es ist der perfekte Roman für lange Winterabende: Eine Gaunergeschichte zwischen verschneiten Tannen und vergessen geglaubten Familiengeheimnissen.
Zum Inhalt:
Eigentlich ist Burghard Fosser ein Gauner. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, braucht er aber erst einmal Geld. Und bevor er den nächsten Coup planen kann, heuert er kurzerhand beim Bauer Schultenbaum an. Kurz vor Weihnachten ist auf dessen Tannenbaumfeldern viel zu tun. Die Arbeit ist simpel, die Bezahlung gut. Doch dann lernt Burghard aber Susanne kennen, die Halbschwester des Bauern, und auf einmal gibt es einen weiteren Grund für ihn zu bleiben. Die beiden kommen sich schnell näher und Burghard versucht seine kriminelle Vergangenheit vor ihr zu verbergen. Doch auch Susanne hat Geheimnisse, die sogar ihr Leben bedrohen. Gemeinsam wollen beide sich eine Zukunft aufbauen, aber die Vergangenheit holt sie unaufhaltsam ein. Und plötzlich schweben sie in großer Gefahr.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Für die Leserunde werden 10 E-Books im E-Pup- Format verlost. Ihr könnt euch bis zum 10.10.2016 für die Leserunde bewerben.
Ich freue mich auf eure Leseeindrücke.

Gisela Garnschröder

Buch: Winterdiebe - Fast ein Krimi

Booky-72

Alle Bewerbungen

Finde ich wieder spannend und bewerbe mich gleich für epub.

Petflo7902

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Da geb ich doch sofort meine Bewerbung für ein E-Book ab. Es klingt nach gemütlich spannenden Lesestunden für die dunkle Jahreszeit im Lesesessel und einer Kanne Tee. Da ich schon ein paar Bücher von Gisela Garnschröder gelesen habe, verspreche ich mir von "Winterdiebe" wieder gute Unterhaltung.

Beitrag einblenden

Danke, das du mitgelesen hast. Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gisela

YH110BY

4. Kapitel 5-7
Beitrag einblenden

Was mich gewundert hat, war, dass Susannes Bruder überhaupt nicht auf die Hochzeit von ihr reagiert hat. Ich hatte erwartet, dass er sofort bei ihr aufkreuzt, sie zur Rede stellt oder sich einen Anwalt nimmt. Doch wochenlang hat er ja überhaupt nicht reagiert, bis er dann das Feuer gelegt hat. Wie man nur so hinterlistig und verschlagen sein kann. Und dann auch noch zu verbreiten, er hätte Burghard mit seiner Frau im Bett erwischt! Dass Susanne Burghard dann gleich vor die Tür gesetzt hat, fand ich nicht okay. Sie hätte ihn erst mal zu Wort kommen lassen müssen. Aber da haben wohl die Hormone etwas verrückt gespielt!

YH110BY

Beitrag einblenden

Ich freue mich, dass das Ende so ausgegangen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Burghard und Susanne haben ihr Glück miteinander gefunden. Sie kann ihr Haus behalten und bekommt noch dazu ihr Wunschkind. Nun können sie endlich die Familie haben, die beide sich immer schon gewünscht haben...
Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Gisela-Garnschr%C3%B6der/Winterdiebe-Fast-ein-Krimi-1217381716-w/rezension/1355870888/

@YH110BY

Danke für das tolle Feedback, und dass du so begeistert mitgelesen hast.
GIsela

5. Kapitel 8

VIelen Dank an euch alle, dass ihr so toll bei der Leserunde mitgemacht habt. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust,"Winterdiebe -Fast ein Krimi" für den Leserpreis zu nominieren. Anfang des nächsten Jahres wird es erneut eine Leserunde geben. Es wäre schön, wenn ihr wieder dabei seid.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
GIsela

robberta

tolle Geschichte
vielen Dank das ich mitlesen durfte

meine Rezi

@robberta

Danke, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast. Demnächst wird es eine neue Leserunde geben und ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst.
Liebe Grüße
Gisela