Gisela Getty Die Zwillinge oder vom Versuch, Geist und Geld zu küssen

Inhaltsangabe zu „Die Zwillinge oder vom Versuch, Geist und Geld zu küssen“ von Gisela Getty

Das unglaubliche Leben der Getty-Schwestern Der Traum von der schönen Welt. Als die hübschen Zwillingsschwestern 1968 aus dem kleinen Kassel aufbrechen, um in der weiten Welt ihr Glück zu finden, scheinen ihnen alle Türen offen zu stehen. Sie sehen Dennis Hopper die Peitsche schwingen, schlucken Unmengen von Drogen und führen ein Leben wie im Rausch. Gisela heiratet Paul Getty und das Glück scheint perfekt, doch bald wird der junge Getty entführt, und das Leben der Zwillinge ändert sich über Nacht ... Das eindrucksvolle Porträt zweier außergewöhnlicher Frauen: einfühlsam, authentisch, überraschend!

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze