Gisela Graichen Schliemanns Erben und die Botschaft der versunkenen Städte

Inhaltsangabe zu „Schliemanns Erben und die Botschaft der versunkenen Städte“ von Gisela Graichen

Gisela Graichen hat im ZDF ein breites Publikum für die Archäologie gewonnen. In diesem Buch stellt sie neue Fragen an alte Zeiten vor, die erst heute in interdisziplinärer Zusammenarbeit beantwortet werden können: Wie gingen Menschen in der Geschichte mit ihrer Umwelt um - und mit welchen Folgen?

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue