Gisela Hausmann Naked Truths about Getting Book Reviews: By Amazon Top Reviewer

Inhaltsangabe zu „Naked Truths about Getting Book Reviews: By Amazon Top Reviewer“ von Gisela Hausmann

Fantastisch und hilfreich!

— Lottewoess

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Ein Ratgeber, der tatsächlich hilft

Naked Truths about Getting Book Reviews: By Amazon Top Reviewer

Lottewoess

18. April 2016 um 14:25

Die Ratgeber schießen wie Pilze aus dem Boden, seit zahlreiche Autor/innen ihre Bücher selbst veröffentlichen und vermarkten. Viele davon sind sehr teuer und nutzlos. Dieses Buch ist anders. Gisela Hausmann entschlüsselt Methoden, die tatsächlich funktionieren. Manche einfach, unkompliziert und schnell - andere brauchen Geduld, Fleiß und Mühe. Aber alle klingen logisch und erfolgversprechend.Warum gibt es 5-Sterne Rezensionen, die schaden, statt nützen? Weshalb können auf der anderen Seite manche negative Beurteilungen, dem Autor zum Sprung in die Charts verhelfen? Sollte man Freunde um "Gefälligkeitsrezensionen" bitten? Welche schlimmsten Fehler sollte man unbedingt vermeiden?Ich muss zugeben, dass auch ich einiges falsch gemacht habe. Dass ich dieses Buch förmlich verschlungen habe, gehört jedoch nicht dazu. Es ist flüssig und unkompliziert geschrieben, sodass ich es jedem Indie-Autor fest ans Herz legen möchte!