Gisela Hopfmüller , Franz Hlavac Rund um die Wachau

Inhaltsangabe zu „Rund um die Wachau“ von Gisela Hopfmüller

Es ist mit der Wachau wie mit Venedig: Jeder glaubt, diese einzigartige Landschaft an der Donau zu kennen – und übersieht Verborgenes abseits bekannter Pfade. Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac gewinnen nicht nur bekannten Reizen entlang der Donau neue Perspektiven ab, sondern widmen sich auch den Kultur- und Naturschätzen der Landschaft dahinter. Wie in ihren bisherigen Erfolgstiteln verraten die Autoren wieder ihre liebsten Rezepte, Restaurants und Winzer beiderseits der Donau. Die Römerwege von Mautern bis zum Dunkelsteinerwald• Die Klamm und der Druidenweg im Yspertal Die Spuren der Nibelungen in Pöchlarn Das uralte Gerichtswesen in Pöggstall Wallfahrtsorte und Klöster

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt