Gisela Hopfmüller , Franz Hlavac Rund um die Wachau

Inhaltsangabe zu „Rund um die Wachau“ von Gisela Hopfmüller

Es ist mit der Wachau wie mit Venedig: Jeder glaubt, diese einzigartige Landschaft an der Donau zu kennen – und übersieht Verborgenes abseits bekannter Pfade. Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac gewinnen nicht nur bekannten Reizen entlang der Donau neue Perspektiven ab, sondern widmen sich auch den Kultur- und Naturschätzen der Landschaft dahinter. Wie in ihren bisherigen Erfolgstiteln verraten die Autoren wieder ihre liebsten Rezepte, Restaurants und Winzer beiderseits der Donau.
Die Römerwege von Mautern bis zum Dunkelsteinerwald• Die Klamm und der Druidenweg im Yspertal
Die Spuren der Nibelungen in Pöchlarn

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen