Das Glück ist mittendrin

Das Glück ist mittendrin

Inhaltsangabe zu "Das Glück ist mittendrin"

Gedanken zu Lebenskunst und Freundschaft, Harmonie und Gelassenheit - Schwester Gisela versteht die Kunst, mitten im Alltag den Blick auf den freien Himmel zu öffnen. Ob sie über Kaffeeduft, Mittagsschläfchen oder den Sonntagsspaziergang schreibt - jeder ihrer 100 Texte schenkt Freude und spendet neue Kraft für den Alltag. Ein Buch, das beflügelt!

»Respektvoll in die Welt schauen – das möchte ich heute tun und das bunte Leben in vollen Zügen genießen«
Gisela Ibele

Verlag:Verlag Herder