Liebe Männer, wir müssen reden!

Liebe Männer, wir müssen reden!

Inhaltsangabe zu "Liebe Männer, wir müssen reden!"

Diplompsychologin Gisela Jaspersen informiert in ihrem Buch über die historische Einordnung von Prostitution, die verschiedenen Facetten der negativen Seiten des Prostitutionsgeschäfts und regt eine Neuorientierung in Bezug auf die heutigen Männerbilder an. Die Autorin möchte mit ihrem Buch in erster Linie die Männer erreichen, die als heterosexuelle Freier aktiv sind und sexuelle Leistungen von Mädchen und Frauen kaufen. Zugleich ist das Buch aber auch eine gute Zusammenstellung für Partnerinnen, Elternteile oder Jugendliche, die grundlegendes Wissen über Prostitution in Deutschland erfahren möchten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Marta Press UG (haftungsbeschränkt)
Erscheinungsdatum:08.03.2018