Gisela Kautz Ein Ausritt mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Ein Ausritt mit Folgen“ von Gisela Kautz

Ob aus Torphy jemals ein zuverlässiges, gutes Reitpferd wird? Das fragt sich Asja immer öfter. Nur langsam fasst der von seinem früheren Besitzer misshandelte Wallach Vertrauen zu ihr. Asja wird ungeduldig und übermütig. Trotz des strengen Verbots wagt sie einen Ausritt mit Torphy und bringt damit sich und ihr Pferd in Gefahr.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere