Gisela Kautz Viel Wirbel um ein Pferd

Inhaltsangabe zu „Viel Wirbel um ein Pferd“ von Gisela Kautz

"Es wird mir nicht gefallen! Das weiß ich schon jetzt", ruft Asja entsetzt, als sie von dem geplanten Umzug aufs Land erfährt. Doch bald ändert sich Asjas Einstellung zu ihren Zuhause: Endlich erfüllt sich ihr lang gehegter Traum vom Reiten!Erster Band der Reihe "Treffpunkt Reitverein". Ab 10 Jahren

Durchschnittliches Pferdebuch

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume