Gisela Kayser Fotoreporter

Inhaltsangabe zu „Fotoreporter“ von Gisela Kayser

Romy Schneider, Willy Brandt, Elvis in Uniform; der Degendieb von Leopoldville, Jackie Kennedy in Trauer - viele Fotografien Robert Lebecks treten durch ihre bloße Nennung vor das innere Auge, so sehr haben sie sich in unser Bildgedächtnis eingeprägt. Lebeck hat mit seinen Bildern zahllose Geschichten erzählt: von großen Momenten und kleinen Begebenheiten, vom Lauf der Welt und den Menschen, die sie bevölkern. Zu seinem 80. Geburtstag zeigt einer der bedeutendsten Fotoreporter Deutschlands einen Querschnitt seiner Arbeiten aus fünf Jahrzehnten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang