Gisela Keil , Jürgen Becker 365 Gärten – Das Garten-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „365 Gärten – Das Garten-Tagebuch“ von Gisela Keil

Entdecken Sie jeden Tag einen wunderschönen Garten. Erfreuen Sie sich an den Erfahrungen alter Bauernregeln, lesen Sie den täglichen Tip zur Gartenarbeit und notieren Sie Ihre eigenen Gartenbeobachtungen, besonders gelungene Pflanz-Kombinationen und neue Gestaltungsideen. Zum Beispiel: 15 Januar – erstes Schneeglöckchen blüht, 26. April – die Schwalben sind wieder da, am Südbeet noch mehr rote Tulpenzwiebeln setzen! 25. September – reiche Apfelernte.So macht das Erleben des eigenen Gartens täglich neu Vergnügen, zu jeder Jahreszeit, Jahr für Jahr. Am besten liegt das Buch aufgeschlagen auf der Fensterbank mit Ihrem Lieblingsausblick in Ihren Garten, stets griffbereit, um sich daran zu erfreuen, etwas zu lernen und es durch eigene Eintragungen zu Ihrem ganz persönlichen Garten-Tagebuch zu machen. • Ideen für den eigenen Garten durch 367 wunderschöne Farbabbildungen• Tägliche Freude an dem Lieblingshobby „Garten“• Praktische Garten-Tips Tag für Tag• Einmalig in dieser Form

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104