Gisela Keil , Jürgen Becker 365 Gärten – Das Garten-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „365 Gärten – Das Garten-Tagebuch“ von Gisela Keil

Entdecken Sie jeden Tag einen wunderschönen Garten. Erfreuen Sie sich an den Erfahrungen alter Bauernregeln, lesen Sie den täglichen Tip zur Gartenarbeit und notieren Sie Ihre eigenen Gartenbeobachtungen, besonders gelungene Pflanz-Kombinationen und neue Gestaltungsideen. Zum Beispiel: 15 Januar – erstes Schneeglöckchen blüht, 26. April – die Schwalben sind wieder da, am Südbeet noch mehr rote Tulpenzwiebeln setzen! 25. September – reiche Apfelernte.So macht das Erleben des eigenen Gartens täglich neu Vergnügen, zu jeder Jahreszeit, Jahr für Jahr. Am besten liegt das Buch aufgeschlagen auf der Fensterbank mit Ihrem Lieblingsausblick in Ihren Garten, stets griffbereit, um sich daran zu erfreuen, etwas zu lernen und es durch eigene Eintragungen zu Ihrem ganz persönlichen Garten-Tagebuch zu machen.
• Ideen für den eigenen Garten durch 367 wunderschöne Farbabbildungen• Tägliche Freude an dem Lieblingshobby „Garten“• Praktische Garten-Tips Tag für Tag• Einmalig in dieser Form

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!