Gisela Klöpper Das geniale Sockenbuch

Inhaltsangabe zu „Das geniale Sockenbuch“ von Gisela Klöpper

Socken-Ideen für die ganze Familie: klassisch in großer Mustervielfalt, modisch in ausgefallenen Formen und neuen Farben oder ganz kuschelig mit Effektgarnen. Mit Anleitungen für Zehen- und Massagesocken, Hausschuhe und Stulpen. Außerdem: Socken an der Spitze beginnen, Bandspitze für rechten und linken Fuß und Bündchen mit italienischen Anschlag. Die Bumerang-Ferse - tolle Passform und ganz einfach! Mit praktischem Socken-Kompass zum Herausnehmen, Mustersammlung und Größentabellen!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Das geniale Sockenbuch" von Gisela Klöpper

Das geniale Sockenbuch
    Kate

Kate

03. December 2007 um 12:00

Mit genauen Anleitungen, ausgefallenen und klassischen Modellen, wie Zehensocken, Massagesocken usw.
    Das richtig Buch für alle die gerne Socken stricken oder es lernen möchten. Ein Sockenkompass ist auch dabei, zum einfachen Berechnen der Größen, von ganz klein bis ganz groß.