Gisela Kozak Japanese Graphics Now

Inhaltsangabe zu „Japanese Graphics Now“ von Gisela Kozak

Originalität und Frische der besten Beispiele japanischer Grafikkunst von heute werden in diesem ultimativen Band vorgestellt. Mit ihrem ganz eigenen Stil haben die Japaner schon immer das Interesse und die Neugier der westlichen Menschen geweckt. Beispiele der Arbeiten der talentiertesten kreativen Profis werden in dem nach Medien gegliedertem Buch auf hoch visuelle Weise vorgestellt. Poster, Anzeigen, Grafiken, sowie ein Designerindex mit den jeweilgen Web-Adressen und Kontaktinfos machen dieses Buch interessant sowohl für Profis, wie auch für Laien. Als Bonus rundet eine beiliegende DVD mit einer kurzen Videotour zu den coolsten Plätzen Tokios, sowie kurzen Interviews mit Filmemachern, Designern und Art-Direktoren dieses spannende Buch ab.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day