Gisela Kozak Japanese Graphics Now

Inhaltsangabe zu „Japanese Graphics Now“ von Gisela Kozak

Originalität und Frische der besten Beispiele japanischer Grafikkunst von heute werden in diesem ultimativen Band vorgestellt. Mit ihrem ganz eigenen Stil haben die Japaner schon immer das Interesse und die Neugier der westlichen Menschen geweckt. Beispiele der Arbeiten der talentiertesten kreativen Profis werden in dem nach Medien gegliedertem Buch auf hoch visuelle Weise vorgestellt. Poster, Anzeigen, Grafiken, sowie ein Designerindex mit den jeweilgen Web-Adressen und Kontaktinfos machen dieses Buch interessant sowohl für Profis, wie auch für Laien. Als Bonus rundet eine beiliegende DVD mit einer kurzen Videotour zu den coolsten Plätzen Tokios, sowie kurzen Interviews mit Filmemachern, Designern und Art-Direktoren dieses spannende Buch ab.§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist