Gisela Krahl Frech auf den Tisch

Inhaltsangabe zu „Frech auf den Tisch“ von Gisela Krahl

Ein Buch für die unperfekte Frau, die Geselligkeit liebt und große Feste feiern will, ohne deswegen dafür Einkaufs-, Dekorations- und Kochpläne aufzustellen, und dennoch, wenn die Laune gut ist und die Gelegenheit es verdient, zu größter Form auflaufen kann.§Sie erhalten Tips für die Organisation, Dekoration und Arrangement bei größeren Versammlungen. Für Feste jeder Art werden ganze Menüs vorgeschlagen - denn der Triumph einer Fete hängt von einer organisatorisch klugen und kochtechnisch einfachen Zusammenstellung ab. Die meisten Rezepte sind Vorschläge, die sich individuell am Herd weiterentwickeln. Variationen und Würze lassen sich nach Laune und Gegebenheiten zaubern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein