Gisela Krahl Wonnestunden

Inhaltsangabe zu „Wonnestunden“ von Gisela Krahl

Sie glauben nicht, dass Pflanzen aphrodissich wirken können? Auch für Sie ist dieses Buch geschrieben. Aphrodisiaka entfalten ihre Wirkung am besten bei denen, die nicht an sie glauben. Und sie tun es besonders, wenn man sich Zeit nimmt, gelassen, spielerisch und kreativ mit ihnen umgeht. Wer Spaß an der Liebe hat, Liebesmittel geheimnisvoll und spannend findet, wer gern kocht, mischt und zaubert, wird die erotische Kraft, die die ätherischen Öle, Pflanzen, Kräuter, Harze undHölzer entfalten, durchaus genießen. Beschrieben werden hier Mittel, die die Lust an der Liebe erhalten und fördern und die Wonne und Wohligkeit erzeugen. Die hier vorgestellten Liebesmittel schmecken und riechen gut. Sie schmeicheln der Haut und der Nase, den Augen, der Zunge. Viele Rezepte in diesem Buch sind älter als hundert Jahre. Alle sind nach ihrer erotisch stimulierenden Wirkung ausgewählt. Die Zutaten sind entweder der Naturheilkunde oder dem überlieferten Zauberwissen zuzusprechen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182