Gisela Krause Kleine Kostümkunde

Inhaltsangabe zu „Kleine Kostümkunde“ von Gisela Krause

Das reichhaltig illustrierte Buch ist nach Epochen übersichtlich geordnet. Es führt in fundierter und zugleich unterhaltsamer Weise durch die Entwicklung der Mode - vom Altertum bis hin zu den jüngsten Kreationen der Bekleidungsindustrie. Damit ist die "Kleine Kostümkunde" das richtige Fachbuch für alle, die sich mit dem Gebiet der Mode beschäftigen wollen, ohne sich in spezielle Einzelheiten der verschiedenen Epochen zu verlieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050