Gisela Krause Kleine Kostümkunde

Inhaltsangabe zu „Kleine Kostümkunde“ von Gisela Krause

Das reichhaltig illustrierte Buch ist nach Epochen übersichtlich geordnet. Es führt in fundierter und zugleich unterhaltsamer Weise durch die Entwicklung der Mode - vom Altertum bis hin zu den jüngsten Kreationen der Bekleidungsindustrie. Damit ist die "Kleine Kostümkunde" das richtige Fachbuch für alle, die sich mit dem Gebiet der Mode beschäftigen wollen, ohne sich in spezielle Einzelheiten der verschiedenen Epochen zu verlieren.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch