Erforsche deine Umwelt

Cover des Buches Erforsche deine Umwelt (ISBN:9783440113967)

Inhaltsangabe zu "Erforsche deine Umwelt"

Wie kommt ein Gletscher auf einen Teller? Wie entsteht ein Eisberg im Wasserglas? Wie wird schmutziges Wasser wieder sauber? Diese und viele andere Kinderfragen werden in diesem Experimentierbuch einfach und nachvollziehbar erklärt. Naturwissenschaftliche Phänomene werden begreifbar und machen Spaß. Und du kannst vieles lernen über deine Umwelt und wie wir sie alle zusammen schützen können. Das gelernte Wissen kann mit der Kosmolino-Wissensscheibe nochmals überprüft werden.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.04.2008