Gisela Lück Naturphänomene erleben

Inhaltsangabe zu „Naturphänomene erleben“ von Gisela Lück

Kinderleichte Versuche für Groß und Klein: vielfach erprobt. Experimente, die Kinder gut nachvollziehen können ohne großen Aufwand und Vorbereitung. Denn alle Experimente sind ungefährlich! Das Buch hebt sich von anderen Angeboten auf dem Markt durch eine solidere Deutung der Experimente für die Erwachsenen und einen knappen aber zielführenden Theorieteil ab.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee