Gisela L. Bock Ein fast perfekter Coup

Inhaltsangabe zu „Ein fast perfekter Coup“ von Gisela L. Bock

Die Englischkenntnisse des Lesers werden durch die Lektüre des fesselnden Thrillers aufgefrischt und vertieft. Unterschiedliche Übungsformen, wie z.B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum inhalt des Thrillers aufgearbeitet. Die im Schwierigkeitsgrad ansteigenden Aufgaben werden im Buch selbst gelöst und die eignden Lösungen eingetragen. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen sowie ein Abschlusstest, der Aufschluss über den sprachlichen Fortschritt des Lesenden gibt.

Magic Kitchen

kassandra1010