Gisela Mötzing Leitfaden Altenpflege

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Altenpflege“ von Gisela Mötzing

Dieses Kitteltaschenbuch kommt einfach gut! Hier finden Sie alles, was Sie in Theorie und Praxis für die ambulante, stationäre oder teilstationäre Altenpflege brauchen. Anschaulich, kompakt und absolut praxisnah werden alle wichtigen Aspekte zu Betreuung, Begleitung und Pflege des alten Menschen vermittelt. Jetzt in der 4. Auflage unter Berücksichtigung der rechtlichen Neuerungen und der Expertenstandards sowie mit nützlichen Zusatzmaterialien online. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: - Ausgewählte Checklisten zu Pflegeplanung und Krankheitslehre - Übersichtstabellen zu den einzelnen Medikamentengruppen mit Hinweisen zur Dosierung und pflegerischen Besonderheiten - Auszüge aus den Nationalen Expertenstandards - Beispiel-Formulare und Mustervorlagen zum Download und praktischen Ausdrucken - Braden-Skala zur Erfassung des Dekubitusrisikos - Roche-Lexikon der Medizin

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66