Gisela Margarete Bittner Gigi - Das Lichtkind 1. und 2.Buch aus dem Jahr 2015 / Gigi - Das Lichtkind 1.Buch "Kinder des Lichts"

Inhaltsangabe zu „Gigi - Das Lichtkind 1. und 2.Buch aus dem Jahr 2015 / Gigi - Das Lichtkind 1.Buch "Kinder des Lichts"“ von Gisela Margarete Bittner

man kann malen und singen und tanzen. Naja, raus gehen ist schön, aber eine Schule? Gleich morgen? Ja, gleich morgen. Nun gut, ich wollte ja nicht schon vorher absagen. Am nächsten Tag wurde ich wirklich ein Teil der Nichtwelt. Ich ging
schön, aber eine Schule? Gleich morgen? Ja, gleich morgen. Nun gut, ich wollte ja nicht schon vorher absagen. Am nächsten Tag wurde ich wirklich ein Teil der Nichtwelt. Ich ging zur einer Schule, es waren dort Kinder. Die Kinder malten
wollen Schüler sein, was solls... Der jahrelange Winter wird immer schwächer, er wird von den Lichtjägern künstlich aufrecht erhalten, die Leute der Nichtwelt merken das nicht, warum nicht? Immer mehr Lichtkinder drängen in die Nichtwelt, diese Kinder lösen die Nichtwelt

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist