Gisela Margarete Bittner Gigi - Das Lichtkind 1. und 2.Buch aus dem Jahr 2015 / Gigi - Das Lichtkind 1.Buch "Kinder des Lichts"

Inhaltsangabe zu „Gigi - Das Lichtkind 1. und 2.Buch aus dem Jahr 2015 / Gigi - Das Lichtkind 1.Buch "Kinder des Lichts"“ von Gisela Margarete Bittner

man kann malen und singen und tanzen. Naja, raus gehen ist schön, aber eine Schule? Gleich morgen? Ja, gleich morgen. Nun gut, ich wollte ja nicht schon vorher absagen. Am nächsten Tag wurde ich wirklich ein Teil der Nichtwelt. Ich ging schön, aber eine Schule? Gleich morgen? Ja, gleich morgen. Nun gut, ich wollte ja nicht schon vorher absagen. Am nächsten Tag wurde ich wirklich ein Teil der Nichtwelt. Ich ging zur einer Schule, es waren dort Kinder. Die Kinder malten wollen Schüler sein, was solls... Der jahrelange Winter wird immer schwächer, er wird von den Lichtjägern künstlich aufrecht erhalten, die Leute der Nichtwelt merken das nicht, warum nicht? Immer mehr Lichtkinder drängen in die Nichtwelt, diese Kinder lösen die Nichtwelt

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist