Gisela Mengesdorf-Kasten Das Eichhörnchen und der Fuchs Freunde für´s Leben

Inhaltsangabe zu „Das Eichhörnchen und der Fuchs Freunde für´s Leben“ von Gisela Mengesdorf-Kasten

Auf der Suche nach seiner Familie, trifft das Eichhörnchen auf den Fuchs. Es hat den Verdacht, dass er vielleicht der vermisste Bruder ist, hat sein Fell doch die gleiche Farbe. Der Fuchs will davon nichts wissen, lieber erschreckt er andere Tiere. So auch die Maus, die sich jedoch schnell versteckt. Im weiteren Verlauf der Geschichte kommt dem Fuchs ein Igel in die Quere und er macht eine schmerzhafte Erfahrung mit dessen Stacheln. Das Eichhörnchen kommt dem Fuchs zu Hilfe. So entsteht eine wunderbare Freundschaft.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer