Das Eichhörnchen und der Fuchs Freunde für´s Leben

von Gisela Mengesdorf-Kasten
Das Eichhörnchen und der Fuchs Freunde für´s Leben

C

Inhaltsangabe zu "Das Eichhörnchen und der Fuchs Freunde für´s Leben"

Auf der Suche nach seiner Familie, trifft das Eichhörnchen auf den Fuchs. Es hat den Verdacht, dass er vielleicht der vermisste Bruder ist, hat sein Fell doch die gleiche Farbe. Der Fuchs will davon nichts wissen, lieber erschreckt er andere Tiere. So auch die Maus, die sich jedoch schnell versteckt. Im weiteren Verlauf der Geschichte kommt dem Fuchs ein Igel in die Quere und er macht eine schmerzhafte Erfahrung mit dessen Stacheln. Das Eichhörnchen kommt dem Fuchs zu Hilfe. So entsteht eine wunderbare Freundschaft.

ISBN:9783981950205
Verlag:Kinderbuchverlag Gisela Mengesdorf-Kasten
Erscheinungsdatum:01.01.2018

C
    ChrisTianevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Entzückendes Kinderbuch, das ich der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag schenkte. Sehr empfehlenswert.