Gisela Preuschoff Aschenputtels Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Aschenputtels Geheimnis“ von Gisela Preuschoff

Aschenputtel bleibt eine Königstochter, allem Anschein zum Trotz: Wenn der Partner gegangen ist, den Glauben an sich selbst nichtverlieren, den eigenen Wert - die Prinzessin in sich - wiederentdecken. Die Bilder und Symbole des Märchens können etwas in unserer Seele verwandeln. Ein sehr persönliches, berührendes Buch.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen