Gisela Preuschoff Von 6 bis 9

Inhaltsangabe zu „Von 6 bis 9“ von Gisela Preuschoff

Der Ernst des Lebens beginnt mit der Schule. Aber auch damit läßt sich fertig werden. Wer darüber nachdenken möchte, wie Familie, Wohnung und Berufsleben nun aussehen sollten und welche LehrerInnen wohl imstande wären, Lebenslust, Lernfreude und Fähigkeiten der Kinder zu fördern, wird bei Gisela Preuschoff wie gewohnt auf eine Fundgrube an Ideen, praktischen Anregungen, Tips und Spielen stoßen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein