Gisela Rauch-Petz Coenzym Q10

Inhaltsangabe zu „Coenzym Q10“ von Gisela Rauch-Petz

Das Enzym, das Wunder wirkt Coenzym Q10 kann wahre Wunder wirken: mehr Vitalität, mehr Lebensfreude, weniger Beschwerden. Das vitaminähnliche Coenzym Q10 ist an allen energieliefernden Prozessen im Körper beteiligt, steigert u. a. die Herzleistung und verzögert die Alterung. Q10 wird vorwiegend vom Körper selbst hergestellt. Die Produktion lässt jedoch mit zunehmendem Alter und bei psychischen Belastungen nach - die Anfälligkeit für Krankheiten steigt. Eine zusätzliche Einnahme des Vitalstoffs ist daher für das Wohlbefinden sehr sinnvoll und beugt gesundheitlichen Problemen und Alterserscheinungen wirkungsvoll vor.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61