111 Herzensweisheiten

111 Herzensweisheiten

Inhaltsangabe zu "111 Herzensweisheiten"

Dieses Buch ist eine Sammlung besonderer Geschichten und Zitate.
In den kurzen Erzählungen finden sich anregende, tiefgründige sowie kurzweilige Lebensweisheiten.
Viele der Geschichten, die häufig direkt aus dem Leben gegriffen sind, regen zum Nachdenken an und erfreuen zugleich das Herz.
Andere wiederum entstammen alt überlieferten Weisheiten, die schon viele Generationen vor uns berührt und inspiriert haben.
»111 Herzensweisheiten« bietet entspannende Momente und eignet sich wunderbar zum Vorlesen oder als Präsent für Ihre Lieben.

ISBN:9783981988109
Verlag:Rieger, Gisela