Vorsicht! Mann in den Wechseljahren

von Gisela Sachs
Vorsicht! Mann in den Wechseljahren

Erdpoetins avatar

Dieses Buch liest sich leicht, es ist luftig-fluffig wie ein Joghurttörtchen, strapazierte Lachmuskeln inbegriffen.

Inhaltsangabe zu "Vorsicht! Mann in den Wechseljahren"

Auch das starke Geschlecht durchlebt Unannehmlichkeiten, wenn im Alter die Hormonproduktion nachlässt und der Zahn der Zeit am Manne nagt. Die Wechseljahre, verschrien als alleiniges Frauenproblem, bescheren dem Mann ein Wechselbad der Gefühle. Er kauft sich einen Sportflitzer, färbt sich die Haare, quetscht sich in hautenge Jeans und sehnt sich nach einer Freundin, die gerade erst Abitur gemacht hat. Die Libido nimmt ab, das Bauchfett zu. Er neigt zu Stimmungsschwankungen, leidet unter dem Verlust von Energie … Ein Feuerwerk von Einfällen. Mal traurig, mal euphorisch, mal realistisch, mal total überzogen. Ideenreich und voller Komik.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2014