Gisela Steineckert Die blödesten Augenblicke meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die blödesten Augenblicke meines Lebens“ von Gisela Steineckert

'Die blödesten Augenblicke meines Lebens entstanden nicht immer durch mein Zutun, aber selten ohne meine hilfreiche Unterstützung. Kann sein, ich habe den Augenblick auch gleich erkannt, als blamabel, lächerlich oder schmerzlich, aber deswegen ließ er sich nicht leichter bewältigen.' Ob Frauen prädestiniert sind, 'blöde Augenblicke' zu produzieren und also stets ins Hintertreffen gegenüber den ach so fehler- und makellos auftretenden männlichen Akteuren geraten, ist nur eine der Fragen, die dieses Buch auf höchst amüsante Weise, doch mit gebotenem Ernst umkreist.

Vintage

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

Und es schmilzt