Gisela Steineckert Die blödesten Augenblicke meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die blödesten Augenblicke meines Lebens“ von Gisela Steineckert

'Die blödesten Augenblicke meines Lebens entstanden nicht immer durch mein Zutun, aber selten ohne meine hilfreiche Unterstützung. Kann sein, ich habe den Augenblick auch gleich erkannt, als blamabel, lächerlich oder schmerzlich, aber deswegen ließ er sich nicht leichter bewältigen.'

Ob Frauen prädestiniert sind, 'blöde Augenblicke' zu produzieren und also stets ins Hintertreffen gegenüber den ach so fehler- und makellos auftretenden männlichen Akteuren geraten, ist nur eine der Fragen, die dieses Buch auf höchst amüsante Weise, doch mit gebotenem Ernst umkreist.

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise