Die blödesten Augenblicke meines Lebens

Cover des Buches Die blödesten Augenblicke meines Lebens (ISBN: 9783355017275)

Inhaltsangabe zu "Die blödesten Augenblicke meines Lebens"

'Die blödesten Augenblicke meines Lebens entstanden nicht immer durch mein Zutun, aber selten ohne meine hilfreiche Unterstützung. Kann sein, ich habe den Augenblick auch gleich erkannt, als blamabel, lächerlich oder schmerzlich, aber deswegen ließ er sich nicht leichter bewältigen.'

Ob Frauen prädestiniert sind, 'blöde Augenblicke' zu produzieren und also stets ins Hintertreffen gegenüber den ach so fehler- und makellos auftretenden männlichen Akteuren geraten, ist nur eine der Fragen, die dieses Buch auf höchst amüsante Weise, doch mit gebotenem Ernst umkreist.

Verlag:Neues Leben ein Imprint von Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2006