Gisela Stelly Tristan in New York

Inhaltsangabe zu „Tristan in New York“ von Gisela Stelly

Die Begegnung mit der Traumforscherin Marie stürzt den erfolgreichen Geschäftsmann Karl Qarz in eine tiefe Krise. Er, der Erfinder neuartiger Computerspiele und Inhaber eines erfolgreichen TV-Services, muß erkennen, daß sein bisheriges Leben nichts wert ist. Den geheimnisvollen Spuren Maries folgend, kehrt Qarz zurück zu den Träumen seiner Kindheit. Ein phantastischer Roman über die Wandlung eines Mannes, über seine Reise zu sich selbst.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks