Die Zauberperle

Cover des Buches Die Zauberperle9783861960034

Inhaltsangabe zu "Die Zauberperle"

Als die kleine Maria auf sonderbare Weise in einen geheimnisvollen Wald gelangt, ahnt sie nicht, dass sich damit ihr Leben auf den Kopf stellt. Sie trifft auf arglistige Zwerge, die mir Wölfen und Bären herumziehen und auf Waldmenschen, von denen sie bis dahin noch nie etwas gehört hat. Mit einem von ihnen freundet sie sich an und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Sie müssen gemeinsam gegen einen grausigen Berggeist kämpfen, denn sie besitzt etwas, das der Widerling um jeden Preis haben will. Können sie ihn gewinnen?

ISBN:9783861960034
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag