Gisela Walter Spiele für drinnen und draußen, Die schönsten

Inhaltsangabe zu „Spiele für drinnen und draußen, Die schönsten“ von Gisela Walter

Der Langeweile keine Chance! Dieser GU-Ratgeber enthält 250 Bewegungs- und Ballspiele, Natur- und Geländespiele, Mal-, Schreib, Tanz- und Musikspiele, Sprech- und Denkspiele, Theater und Tanzspiele sowie Finger-, Klatsch- und Fadenspiele für den gemeinsamen Freizeitspaß. Darunter finden sich sowohl beliebte Klassiker als auch kreative Neuschöpfungen für drinnen und draußen, wildes Toben ebenso wie Spiele für alle Sinne, die die Fantasie anregen und die Entwicklung fördern. Abgerundet wird das Buch durch die besten Ideen für rundum gelungene Kinderfeste.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050