Ich, Gisela

Cover des Buches Ich, Gisela (ISBN:9783866839786)

Inhaltsangabe zu "Ich, Gisela"

Die Schilderungen von Gisela haben ihren Ausgangspunkt in ihren Kinderjahren während des Krieges in Thüringen, in den Erfahrungen mit dem DDR-Regime und ihrer Flucht in den Westen wenige Wochen vor dem Mauerbau.
Sie schildert ihr Leben voller Höhen und Tiefen, gravierenden Ereignissen und Schicksalsschlägen.
Wie geht sie mit ihrem Schicksal, den stetigen Veränderungen, den Herausforderungen und Querschlägen um?
Sie will nicht nur überleben, sie sucht nach neuen Sichtweisen, ihr Leben mit sich und allem, was ist, in Einklang zu bringen. Wird sie es schaffen?

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:11.03.2011