Durch die Zeiten

Durch die Zeiten

Inhaltsangabe zu "Durch die Zeiten"

Über die Figur Gori erfahren die Leser die Geschichte der Familie Hausner und ihres Freundeskreises.
An seiner Seite hat der Schutzgeist seine Freundin Tessa und viele alte und neue Kollegen, die sich mit ihm wünschen, ihre Schützlinge heil durch die Zeiten zu begleiten. In die Köpfe ihrer Lieben können die Schutzgeister nicht schauen, daraus ergeben sich immer wieder teils skurrile, teils heitere und immer wieder spannende Diskrepanzen.
"Die erste Generation" umfasst die Jahre 1950 bis 1962 und führt die Leser in die Atmosphäre der jungen Bundesrepublik. Standorte der Handlung sind: Lübeck, Travemünde und Bayern.

Textauszug
"Ist dein Klient heute appetitreduziert?"
Der indiskrete Kellnerschutzgeist sieht mich direkt an.
"Sind wir dir Rechenschaft schuldig?"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018