Gisela Zuniga Alles ist da - Mystik im Alltag

Inhaltsangabe zu „Alles ist da - Mystik im Alltag“ von Gisela Zuniga

Eine erfahrene Meditationslehrerin, Meisterschülerin von Willigis Jäger, macht sich mit dem Leser auf die Spur seiner tiefsten Sehnsucht. Sie begleitet ihn auf dem Weg zur Vereinigung mit dem letzten Geheimnis, mit seinem tiefsten Grund, mit Gott. Denn jeder Mensch, so sagt sie, ist fähig, aus innen heraus zu erwachen und ein Leben zu führen ohne Angst, ohne Sorge, in Freiheit und Liebe. Eine Inspiration für jeden Tag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist