Gisi von Sima Aufstehen? - Wozu?

Inhaltsangabe zu „Aufstehen? - Wozu?“ von Gisi von Sima

Nessa hat nach einer außergewöhnlichen Kindheit im Rotlichtmilieu und der Bekanntschaft mit skrupellosen, gewaltbereiten Männern ihr Vertrauen in die Menschheit komplett verloren. Panikattacken machen ihr den Alltag schwer. Da tritt Marc, Polizist einer Spezialeinheit, in ihr Leben - wie ein Blitz aus heiterem Himmel - und weckt Gefühle in ihr, die ihr bisher völlig fremd waren. Während ihre verwundete Seele gegen das ungewohnte 'Kribbeln im Bauch' ankämpft, holt Nessas Vergangenheit sie immer wieder ein und bringt sie erneut in Gefahr. Wird die Liebe eines Mannes stark genug sein, um Nessas Vertrauen zu gewinnen und ihr Weltbild geradezurücken?

Die Kapitel meines Herzens

seschat