Das Rosenspiel

von Gitta Becker
Das Rosenspiel

Inhaltsangabe zu "Das Rosenspiel"

Susanne Kramer ist seit 25 Jahren verheiratet. Sie fristet ein bescheidenes Dasein als Hausfrau und Mutter, deren Lebensinhalt aus dem Erstellen von Essensplänen, Waschen, Bügeln und Kinder wecken besteht. Ein Gang in das Büro ihres Mannes und ein harmloser Blick in seine E-Mails lassen ihre heile Welt zusammenbrechen. Ihr Mann betrügt sie! Mehrere Möglichkeiten offenbaren sich ihr: Ihren Mann und seine Geliebte auf der Stelle umzubringen, ihre Koffer zu packen und zu gehen oder ein Spiel zu beginnen, in dem ihr Mann und seine Geliebte ihre Spielfiguren sein werden: Das Rosenspiel!

Verlag:Buchmann Buch-Verlag
Erscheinungsdatum:19.05.2008