Dryas_Verlag

Alle Bewerbungen

Suche 10 Testleser/innen, die ein altes Geheimnis in Canterbury lösen möchten.

Zum Buch: Die Liebesroman-Autorin und Hobby-Detektivin Ella Martin ist zurück in Canterbury. Und will sich nicht wieder in die Aufklärung eines Verbrechens einmischen – ehrlich nicht. Es gibt ja auch weit und breit keine Leiche.

Allerdings stößt sie bei der Recherche einer alten Liebestragödie auf dem Landsitz Feniston Park auf Ungereimtheiten. Amelia und Felix starben vor über siebzig Jahren, aber ist ihr Schicksal wirklich nur Geschichte? Und diese Umweltstiftung im Westflügel – geht da alles mit rechten Dingen zu? Vielleicht sollte sie Detective Inspector Alex Drake nicht nur privat treffen …

Die Autorin Gitta Edelmann und ich als Verlegerin freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite: http://www.dryas.de/britcrime/canterbury-blues

Autor: Gitta Edelmann
Buch: Canterbury Blues

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar, weil es sich nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack anhört. Ich mag englisch angehauchte Krimis und würde gerne mit Ella Martin das Geheimnis um Feniston Park, Amelia und Felix lösen.

Cellissima

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da mir "Canterbury Requiem" und "Canterbury Serenade" schon gut gefallen haben!

18. – 26. Kapitel
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt wurde das Erzähltempo schon noch ein bisschen angezogen. Mich konnte die Geschichte ja auch vorher schon problemlos mitnehmen, aber spätestens jetzt kann man das Buch kaum mehr weglegen, weil man so viel erfährt und immer mehr erfahren möchte – wirklich super geschrieben!

27. – 35. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich finde es richtig klasse, wie viele Geheimnisse in dieser Geschichte verarbeitet worden sind. Man stellt sich so viele Fragen, freut sich, wenn etwas gelüftet wird und rätselt gleich weiter. Für mich ist das ein sehr schöner Wohlfühl-Krimi, den man wirklich auf allen Ebenen schmökernd genießen kann. Nun bin ich aber mal gespannt auf den genauen Ausgang des Buches!

35. – Epilog
Beitrag einblenden

Nach dem letzten Abschnitt war ich nun wirklich rundum zufrieden mit der Geschichte als Gesamtpaket! Das Ende war spannend, unerwartet und absolut rund!

Rezensionen

Und hier nun auch meine Rezension – nochmals vielen lieben Dank, dass ich diesen schönen Krimi lesen durfte =)

wattwurm18

Rezensionen

Auf diesem Wege wünsche ich allen Leser ein gesundes und frohes neues Jahr 2017.

Meine Rezession ist veröffentlicht:

Des weiteren wird die Rezession die nächsten Tage auf

www.literaturkaufhaus.de

veröffentlicht.

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Ich freue mich auf ein baldiges Wiederlesen mit Gitta Edelmann

Dryas_Verlag

@wattwurm18

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr auch an dich! Wie schön, dass du dabei warst - und es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Ja, Ella Martin erwarten noch weitere Fälle, daher hoffe ich, du bist auch im Herbst wieder beim Ermitteln dabei!

gitta-edelmann

Rezensionen

Ich danke euch allen für eure Rezensionen und freue mich, dass Ella Martins dritter Fall euch so gut gefallen hat.
Daher verrate ich euch auch das Allerneueste: Ich habe gestern die Rohfassung des Manuskripts für das vierte Buch Canterbury Rock beendet!
Und ich fand Ellas neuesten Fall sehr fesselnd.Zum Schluss konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben ... ;-)

Liebe Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr!