Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,
aktuell haben wir die Reihen-Fortsetzung zu Gitta Edelmanns Ella-Martin-Reihe im Programm.
Wer hat Interesse? Vielleicht sollte ich euch erst einmal sagen, worum es geht.

Der Klappentext

Eigentlich könnte alles so schön sein: Endlich haben die Liebesroman-Autorin Ella Martin und Detective Inspector Alex Drake sich gefunden. Doch Hobby-Detektivin Ella kommt nicht zur Ruhe, denn ein anonymer Anrufer bedroht Alex. Der scheint das aber nicht ernst zu nehmen, auch nicht als eine schwarz gekleidete Gestalt ihr Haus beobachtet! Natürlich muss Ella der Sache nachgehen, schließlich hat sie zunehmend das Gefühl, dass Alex ihr aus seiner Vergangenheit mehr verschweigt als nur Details über eine frühere Liebesgeschichte.

Was ist damals wirklich in London geschehen? Und was hat das mit dem Toten zu tun, der jetzt hier gefunden wurde? Ist Alex Drake tatsächlich in Gefahr – oder gar Ella selbst?

Was ihr tun müsst um euch zu bewerben

Beantwortet uns doch einfach die Frage: Was motiviert euch dieses Buch zu lesen? Worauf freut ihr euch besonders? Was erwartet ihr von diesem Buch? Und wie gefällt euch das Cover?

Wir freuen uns auf euch und auf eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde, zu der ihr euch mit der Bewerbung um ein kostenloses Exemplar entscheidet.

Autor: Gitta Edelmann
Buch: Canterbury Rock

- Fazit und Rezension

Ihr möchtet eine Rezension schreiben! Hier ist sie gut aufgehoben. Wir hoffen natürlich, euch hat das Buch gefallen, freuen uns aber über ehrliche Kritik.

- Das Cover

Hier ist der passende Platz für eure Meinungen zum Cover. Wie gefällt es euch? Welche Erwartungen weckt dieses Cover bei euch?

vor 10 Monaten

- Kapitel 1 (S.7) bis einschließlich Kapitel 9 (S.55)
Beitrag einblenden

Das Buch fängt sehr leicht und spannend an, wodurch man auch ohne Vorkenntnisse gut einsteigen kann.
Der schöne Schreibstil passt vorallem sehr gut zum Charakter Ella.

- Das Cover

Das Cover sieht sehr schön aus, ist nostalgisch und ansprechend. Man möchte gerne erfahren was sich dahinter verbirgt.

vor 10 Monaten

- Kapitel 10 (S.56) bis einschließlich Kapitel 19 (S. 103)
Beitrag einblenden

Das Buch geht wahnsinnig spannend weiter. Ich verschlinge Seite für Seite , da ich unbedingt wissen will wie es mit den beiden weiter geht. Hat ihr Ex Lucas irgendwas damit zu tun oder ist er wirklich nur ihr Beschützer?

vor 10 Monaten

- Kapitel 20 (S.104) bis einschließlich Kapitel 27 (S.153)
Beitrag einblenden

Ich finde die "Beziehung" zwischen Ella und Mr. Potts sehr schön und gut dargestellt. Man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen, alles ist spannend und man kann gut miträtseln.

vor 10 Monaten

- Kapitel 28 (S. 154) bis einschließlich Kapitel 36 (S.205)
Beitrag einblenden

Nachwievor ist das Buch sehr spannend und leicht zu lesen. Der Abschnitt ist gut gewählt, da es jetzt nochmals spannender wird.

- Kapitel 37 (S.206) bis zum Ende
Beitrag einblenden

Bis zum Ende spannend und sehr gut. Das Ende macht Lust auf die anderen Teile.

- Fazit und Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es war sehr spannend und super geschrieben. Ich werde nach und nach die anderen Teile der Reihe lesen, da mir die Reihe bis jetzt noch nicht bekannt war.
Liebe Grüße Sarah