Gitta Limacher Krankheit oder Unfall - wie weiter im Job?

Inhaltsangabe zu „Krankheit oder Unfall - wie weiter im Job?“ von Gitta Limacher

Wenn man von Arbeitsunfähigkeit betroffen ist – sei dies wegen Unfall oder Krankheit –, sollte man seine Rechte und Pflichten kennen. Woher kommt das Geld: Lohn, Taggeld, Versicherungen? Wie stehts mit dem Anspruch auf Freizeit, Ferien und Feiertage? Was passiert mit dem Arbeitsplatz, wenn die Arbeitsunfähigkeit länger dauert? Kann gekündigt werden? Wie wehrt man sich, wenn Rechte verletzt werden? All diese Fragen beantwortet die Autorin dank Ihres grossen Spezialwissens aus der täglichen Praxis beim Beobachter-Beratungszentrum.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen