Gitta Limacher Krankheit oder Unfall - wie weiter im Job?

Inhaltsangabe zu „Krankheit oder Unfall - wie weiter im Job?“ von Gitta Limacher

Wenn man von Arbeitsunfähigkeit betroffen ist – sei dies wegen Unfall oder Krankheit –, sollte man seine Rechte und Pflichten kennen. Woher kommt das Geld: Lohn, Taggeld, Versicherungen? Wie stehts mit dem Anspruch auf Freizeit, Ferien und Feiertage? Was passiert mit dem Arbeitsplatz, wenn die Arbeitsunfähigkeit länger dauert? Kann gekündigt werden? Wie wehrt man sich, wenn Rechte verletzt werden? All diese Fragen beantwortet die Autorin dank Ihres grossen Spezialwissens aus der täglichen Praxis beim Beobachter-Beratungszentrum.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt